Wohnungen als Kapitalanlage

Tolle 4-Zimmer-Wohnung in Wolfenbüttel!

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
38304
Ort
Wolfenbüttel
ImmoNr
110
Wohnfläche
ca. 106 m²
Anzahl Zimmer
4
Kaufpreis
270.000,00 €

Beschreibung

Diese moderne 4-Zimmer-Wohnung in Wolfenbüttel bietet jede Menge Platz zum Wohlfühlen. Sie ist ca. 106,00 qm groß und hat einen Balkon mit einem tollen Blick ins Grüne. Ein Großteil der Fenster wurde 2012 erneuert. Alle Fenster verfügen über Rollläden. Der große Wohn- und Essbereich wurde 2022 neu gestaltet. Von da aus gelangt man auf den großen Balkon, der ebenfalls 2022 einen neuen Bodenbelag bekommen hat. Die Einbauküche stammt aus dem Jahre 2020 und ist im Kaufpreis enthalten. In dem Zuge des Einbaus der neuen Küche wurde ebenfalls der Flur renoviert. Die Elektrik wurde 2020 vom Flur bis zu der Küche erneuert und ein neuer Schaltkasten installiert. Das Gäste WC wurde 2015 komplett erneuert. Neben dem Schlafzimmer und dem Kinderzimmer/Arbeitszimmer rundet der Abstellraum auf dem Balkon und der, zu der Wohnung gehörende Keller, das Bild ab. Glasfaser ist beantragt und in Kürze verfügbar. Die Wohnung ist ideal für Eigennutzer, als auch für Kapitalanleger.

Lage

Die im Stadtgebiet Wolfenbüttels gelegene Wohnung bietet alles Wichtige des alltäglichen Lebens in direkter Nähe: von Einkaufsmöglichkeiten bis Schule und Kita ist alles vorhanden. Ein Spielplatz befindet sich ebenfalls in der Nähe. Bis zur Stadtmitte sind es knapp 2 Kilometer. Die Busverbindung innerhalb Wolfenbüttel und nach Braunschweig ist optimal.

Ausstattung

- Einbauküche in 2020 - Renovierung Flur 2020 (inkl. neuer Elektrik vom Flur in die Küche) - Sanierung Gäste WC in 2015 - Erneuerung Großteil der Fenster in 2012 - Neugestaltung Wohn- und Essbereich in 2022 - neuer Bodenbelag des Balkons in 2022

Ansprechpartner

  
 

Kontakt

Kapital.Ideenbau
Jens Weber e.K.

Seiten: 1