Wohnungen als Kapitalanlage

Tolles Einfamilienhaus mit großem Grundstück in super Lage von Gifhorn!

Objektart
Haus
Objekttyp
Einfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
38518
Ort
Gifhorn
ImmoNr
111
Wohnfläche
ca. 130 m²
Grundstücksgröße
ca. 1.000 m²
Anzahl Zimmer
7
Anzahl Badezimmer
2
Kaufpreis
285.000,00 €

Beschreibung

Dieses freistehende, zweigeschossige Einfamilienhaus mit einem großem Grundstück von ca. 1.000 Quadratmetern bietet viele Möglichkeiten und einen schönen Platz im Grünen. Ob komplett als Eigenheim für eine große Familie oder mit einer Einliegerwohnung im Obergeschoss/Dachgeschoss zur Vermietung. Mit einer Wohnfläche von insgesamt ca. 130 Quadratmetern lässt sich das Objekt nach den eigenen Bedürfnissen frei gestalten. Das Erdgeschoss wurde 2018 größtenteils modernisiert und kann schnell bezogen werden. Die Fläche im Obergeschoss/Dachgeschoss kann noch frei gestaltet werden. Der großzügige Keller bietet ausreichend Abstellmöglichkeiten. Abgerundet wird das ganze durch eine große Garage, die genügend Platz für Autos und zum werkeln bietet.

Lage

Gifhorn ist die Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises und ist eine selbstständige Gemeinde mit etwa 43.000 Einwohnern, die vor allem durch ihr Internationales Mühlenmuseum sehr bekannt ist. Bis zum Zentrum sind es nur knapp 2 Kilometer, sodass Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Restaurants und vieles mehr schnell und leicht erreicht werden können. Ein Kindergarten ist ebenfalls vor Ort. Die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben.

Karte

Ausstattung

Das Erdgeschoss wurde 2018 teilweise modernisiert. Dazu zählen die zweifach verglasten Fenster, hochwertiger PVC-Belag sowie die Elektrik. Das Badezimmer im Erdgeschoss wurde ebenfalls komplett erneuert. Die Gasheizung ist aus dem Jahre 2016.

Ansprechpartner

  
 

Kontakt

Kapital.Ideenbau
Jens Weber e.K.

Seiten: 1