Wohnungen als Kapitalanlage

Tolle Wohnung als Kapitalanlage oder Eigennutz in bester Lage von Hannover!

Objektart
Wohnung
Objekttyp
Etagenwohnung
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
30163
Ort
Hannover
ImmoNr
94
Wohnfläche
ca. 58 m²
Anzahl Zimmer
2
Anzahl Badezimmer
1
Kaufpreis
228.000,00 €

Beschreibung

Diese schöne 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 58 qm befindet sich im 1. Obergeschosses eines gepflegten Mehrfamilienhauses in Hannover-List. Das Haus wurde 1958 erbaut und hat insgesamt 20 Wohneinheiten. Die Wohnung ist praktisch geschnitten. Sie ist langjährig vermietet und würde sich bestens als Kapitalanlage eignen. Bei der Miete ist noch Steigerungspotential vorhanden. Einer Eigennutzung würde aber auch nichts im Wege stehen.

Lage

Die Eigentumswohnung liegt im begehrten Stadtteil Hannover - List. Der Stadtteil besticht durch eine sehr gute Infrastruktur, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bäcker, Bars und Restaurants. Im Süd-Osten grenzt die Eilenriede an den Stadtteil List. Die Eilenriede ist der größte Stadtwald Europas und bietet eine Vielzahl an sportliche Aktivitäten und tolle Spaziergänge. Die Innenstadt, den Hauptbahnhof, den Flughafen und den Schnellweg erreicht man in kürzester Zeit: entweder bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto.

Karte

Ansprechpartner

  
 

Kontakt

Kapital.Ideenbau
Jens Weber e.K.

Seiten: 1